top of page

Team

Wir verstehen Deine Hörwelt

Heike Birnbaum
Akustikerin

Hörakustik und Audiologie sind für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Lebenseinstellung.

Ich bin für Dich der richtige Ansprechpartner in Fragen zur Technik und Klangverarbeitung der In Ears sowie für besondere Wünsche und spezielle Anforderungen.

Oliver Lang
Otoplastiker

Ich bin vor allem passionierter Musikhörer. Ausserdem besitze ich ein Schlagzeug und eine Keyboard-Workstation und musiziere damit auch ab und zu.

Bei In Ears berate ich Dich vor allem zum Klangempfinden und der perfekten Passform, als Otoplastiker kenne ich die vielen Möglichkeiten, welche die Masanfertigung zu bieten hat.

Du und Deine Ohren !

Dein Musikgeschmack, Deine persönlichen Hörvorlieben, die Anforderungen Deiner Band, des Equipments, des Tonstudios oder Deiner sportlichen aktivitäten machen Dich zum Experten für die Auswahl Deines In Ears beim Probehören.

bottom of page