Re-Shell & Upgrade

Re-Shell & Upgrade

Zum Design-Bestellformular

Was ist Re-Shell und warum sollte ich das machen lassen?

Bringe Deinen alten In Ear Monitoring-Hörer auf ein neues Level und nutze unseren Re-Shell-Service! Unser Partner-Labor Unique Melody wird Deinen bisherigen In Ear Monitor komplett zerlegen und alle inneren Komponenten in eine neue, für Dich massgefertigte Otoplastik wieder einbauen.

Dafür brauchen wir natürlich auch neue Ohrabformungen von Dir.

Da sich die Form des Ohres jedes Jahr ein klein wenig verändert, selbst der wohlbehütetste In Ear Monitor mal auf den Boden fallen oder in einer Tasche zerdrückt werden kann ist das Re-Shell ein oft genutzter Service.

Vorbei sind auch die Zeiten in denen ein unbequemer Sitz und schlechte oder gar nicht austauschbare Kabel akzeptiert werden mussten. Das Re-Shelling ist eine fantastische Lösung solcher Probleme.

Die Qualität der neuen Passform und die Verbesserung des Klanges wird Dich begeistern!

Wer kann Re-Shell nutzen?

Unser Re-Shell-Service ist für die meisten gängigen Marken und Modelle möglich. Natürlich für alle bei In Ears angebotenen Marken, aber auch z.Bsp. Ultimate Ears, Shure, Sennheiser, JH Audio, Variphone, Westone, 1964 Ears, Fischer AMPS, uvm.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Dein alter In Ear Monitor bereits Custom-Made ist oder ein Universal- oder Standartgehäuse hat. Du hast schon richtig gelesen; auch In Ears in einem Standart-Gehäuse können durch einen Re-Shell komplett in eine Massanfertigung umgebaut werden.

Was ist Upgrade?

Du willst aus Gutem noch Besseres machen und möchtest Deinem bestehenden In Ear Monitor ein Upgrade gönnen?

Nichts leichter als das! Für die meisten Modelle von bekannten Marken ist auch dieser grossartige Service möglich. Unser Labor erweitert Deinen In Ear Monitor mit Treibern und Frequenzweichen, Marke Unique Melody. Danach wirst Du mit Deinem Liebings-In Ear Monitor in ungeahnte Klangwelten eintauchen.

Wie bei allen Neuanfertigungen kannst Du beim Re-Shell natürlich auch das Design der Otoplastik frei wählen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Das wäre auch eine gute Gelegenheit auf ein besseres Kabel zu wechseln. Suche Dir hier im InEars Shop doch gleich ein Kabel aus, welches die Vorzüge Deines In Ear noch zusätzlich zur Geltung bringt.

Falls Du nicht sicher bist, ob für Deinen In Ear Monitor für ein Re-Shell oder Upgrade möglich ist, so zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Kontakt:

E-Mail:        info@inears.ch

Tel.:             071 447 14 77

WhatsApp: 078 311 42 14

Wir freuen uns auf Ihre

Direktnachricht über Whatsapp.

Klicken Sie auf das untenstehende  WhatsApp Symbol oder nutzen Sie unsere WhatsApp Nummer

+41 78 311 42 14

© 2016 by InEars.ch von Akustik Arbon Oliver Lang